"Wir alle können unser wahres Selbst deutlich und kraftvoll zum Ausdruck bringen."

Juan Müller - Profifotograf

FAQ

Was sollte ich beachten ?

 

Bring bitte verschiedene Oberteile mit. Am besten neutrale (schwarz/weiß) und einige farbige. Achte darauf dass die Kragen sitzten und gebügelt sind.

Grundsätzlich musst du dich in der Kleidung wohlfühlen. Da du voll ausgeleuchtet wirst, solltest du dich möglichst am Vortag "fotofertig" machen. Lege die Sachen zusammen und bring einen Koffer wenn Du möchtest.

Augenbrauen zupfen, Rasieren und alles was Rötungen im Gesicht verursachen kann, wird nicht sehr schön auf dem Foto aussehen. Ja, man kann fast alles retuschieren - leider kostet dies aber auch viel Zeit und lässt die Bilder nicht natürlich wirken.

 

Am Tag des Shootings selbst, sollten die Frauen auch nur ein dezentes Make-Up aufsetzten. Konturiere dein Gesicht ein wenig und trage etwas Mascara und Lippenstift (am besten nur Glanz) auf. Aber wirklich dezent. Wir können hier immernoch nachschminken falls es zu wenig sein sollte. Gerne können die Frauen auch eine Visagistin/Hairstylistin gegen Aufpreis dazubuchen. Lass mich wissen wenn du Interesse hast und ich kümmere mich darum.

 

Wir arbeiten mit freiberuflichen Make-up-Künstlern, die direkt bezahlt werden, daher bring bitte entsprechend Bargeld zu dem Shooting mit.

 

 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu mendocinofoto anzeigen